Bring deine Persönlichkeit zum Strahlen und zeige, was in dir steckt!

Entdecke meine Angebote und bringe deine Auftritts- und Präsentationsfähigkeiten auf das nächste Level.

Lass uns zusammenarbeiten, deine Wirkung auf andere stärken und dein Profil schärfen.

Isabelle Menzi - Auftrittscoach • https://auftrittscoach.ch

Personal Branding

Stärke deine Marke ICH

Personal Branding ist dein Schlüssel um aus der Masse herauszustechen und endlich die Karriere zu machen, die du dir schon immer erträumt hast.

Es geht darum, deine Einzigartigkeit zu betonen und dein volles Potenzial zu entfalten, damit du dich selbstbewusst präsentieren und erfolgreich sein kannst.

Mit einem starken Personal Branding wirst du nicht nur von potenziellen Arbeitgebern und Kunden wahrgenommen, sondern auch von deinen Kollegen und Mitbewerbern respektiert und geschätzt.

Lass uns gemeinsam dein persönliches Branding entwickeln und dein Leben in die Hand nehmen!

Auftrittskompetenz

Überzeuge mit einem selbstsicheren und komptenten Auftreten

Nutze dein Potential und wage den Schritt aus der Komfortzone. Selbstbewusstes Auftreten erfordert anfangs Mut und die Bereitschaft, dich deinen Ängsten zu stellen und deine Zweifel zu überwinden.

Der Lohn dafür ist Selbstvertrauen und eine ganz neue Kompetenz, die du ausstrahlst. Das wird von deinem Gegenüber wahrgenommen und führt letztendlich zu beruflichem und persönlichem Erfolg.

Gemeinsam arbeiten wir an deiner inneren Haltung und Einstellung und dem wirkungsvollen Sichtbarmachen im Aussen. 

Präsentationstraining

Souverän präsentieren und begeistern

Du möchtest mit deiner Präsentation motivieren, überzeugen und begeistern.

Du willst mit einer klaren, strukturierten Botschaft punkten.

Du willst dein Publikum erreichen und sie in deinen Bann ziehen.

Du willst mit Folien überzeugen, die deine Botschaft unterstützen.

Wir feilen an Inhalt, Struktur und Aussehen deiner Präsentation und üben das professionelle und wirkungsvolle Reden vor Publikum. Informieren war gestern, heute begeisterst du!

Mitarbeiterentwicklung

Schulungen und Workshops für Unternehmen

Mitarbeitende, die selbstsicher und kompetent auftreten, tragen zu einem positiven Unternehmensimage bei. Dies stärkt automatisch das Vertrauen in das Unternehmen und dementsprechend die Kundenbindung.

Mitarbeitende, die in Auftrittskompetenz geschult sind, können besser kommunizieren und dadurch effektiver arbeiten. Das Selbstvertrauen der Mitarbeiter wird gesteigert, was auch das Engagement und die Motivation fördert.

Mitarbeitende, die klar und überzeugend kommunizieren, verhindern dadurch Missverständnisse und Konflikte.

Schulungen und Workshops werden immer individuell auf die Bedürfnisse erarbeitet.

Nach oben scrollen

Cookie

Diese Website verwendet Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.